Kate Frost

Kate Frost venus 2018

Experience the fascination of authentic, naturally lived dominance of a captivating, enchanting and at the same time unapproachable beauty that can playfully banish your wits, detect your weaknesses and know how to seduce and control you by all means. Controlled and guided by an experienced hand, ecstatic and intoxicating moments will lead you into the limits of your existence, addicting you with more. Experience me at the VENUS 2018!

Early on, my private SM passion developed. Already before I visited the first studio, I had already used to slaves for a long time. The finishing touches came when I was 18, in a big renowned studio, where I got to know the world of the SM in all its forms. I worked here for 6 years, but soon realized that it was not enough for me. Submission does not correspond to my nature, I have always felt as a leader and doer, who has to go their own way.

In my work as a dominatrix, I’ve traveled a lot and have met several studios, people and fetishes. Experienced and experienced, I train women and pass on my collected knowledge. I perceive my guest as a play partner and fulfill an authentic role play in which I can act both meekly and extremely. It is wonderful when the human base, the chemistry is right. Then it’s fun for both, and that’s the end of it, guaranteed.

Sometimes it’s not easy to get an appointment because I do not consider my vocation as something casual but part of me, and I feel like playing with it. This is very important to me and that is the only reason why I have been there for many years. Take the opportunity and visit me at Kinky Lounge of the 22nd VENUS 2018!

 

More information about Kate Frost you can find here:
https://www.kates-palace.com/de/
http://www.kate-frost.com/

Kate Frost

Kate Frost venus 2018

Erlebe die Faszination authentischer, natürlich gelebter Dominanz einer fesselnden, bezaubernden und zugleich unnahbaren Schönheit, die dich spielerisch um den Verstand bringen kann, deine Schwachstellen aufspürt und dich mit allen Mitteln zu verführen und zu beherrschen weiß. Kontrolliert und gelenkt von erfahrener Hand, werden dich ekstatische und berauschende Momente in Grenzbereiche deines Daseins führen, süchtig machen nach mehr. Erlebe mich auf der VENUS Messe 2018!

Schon früh entwickelte sich meine private SM-Leidenschaft. Bereits bevor ich das erste Studio besuchte, hatte ich mich schon längere Zeit an Sklaven ausgetobt. Den Feinschliff erhielt ich mit 18 in einem großen renommierten Studio, in dem ich die Welt des SM in all seinen Formen kennenlernte. 6 Jahre arbeitete ich hier, jedoch wurde mir schnell klar, dass mir das nicht reichte. Unterordnung entspricht nicht meinem Naturell, schon immer fühlte ich mich als eine Führungsperson und Macherin, die ihre eigenen Wege gehen muss.

Bei meiner Tätigkeit als Domina bin ich viel herumgekommen und habe etliche Studios, Leute und Fetische kennen gelernt. Versiert und erfahren bilde ich Frauen aus und gebe mein gesammeltes Wissen weiter. Meinen Gast nehme ich als Spielpartner wahr und mich erfüllt ein möglichst authentisches Rollenspiel, in dem ich sowohl sanftmütig als auch extrem agieren kann. Wundervoll ist es, wenn die menschliche Basis, die Chemie stimmt. Dann ist Spaß für beide, und so soll es ja letztendlich sein, garantiert.

Es ist manchmal nicht einfach, einen Termin bei mir zu bekommen, weil ich meine Berufung nicht als etwas Beiläufiges, sondern als einen Teil von mir ansehe und dazu muss ich Lust auf das Spiel verspüren. Das ist für mich sehr wichtig und nur deshalb bin ich schon seit vielen Jahren dabei. Nutze die Gelegenheit und besuche mich in der Kinky Lounge auf der 22. VENUS 2018!

Mehr zu Kate Frost findest du hier:
https://www.kates-palace.com/de/
http://www.kate-frost.com/