Lady Cora

Lady Cora

If you read through the definition of sadism, you will find many explanations – many unattractive.

However, my style can not be categorized, although it comes very close to compensatory sadism – but the importance of this is the compatibility of my opponents.

To ensure this, a high level of empathy and deep understanding of the client’s needs is essential. I bring this by my high experience, since I am firmly anchored in the BDSM scene for years, with home.

You will not only find in me an opponent, but a mistress who can meet you at eye level in the right moment. BDSM and all its multi-faceted varieties as a sub for you in the first place trust: to let fall and to be led over the personal limits, always means a piece of control.

I am aware of this high responsibility as an above-average attractive mistress, because I also bring the same amount of care to my own body as my opponents. The Kink in me developed already in earliest youth, quickly crystallized a natural dominance behavior in group dynamics or in 1: 1 situations out and so it was not difficult, in the early 20 and the newly won environment of Berlin the way to professional use as a mistress to find. Making the vocation a career paved the way to personal satisfaction and this is reflected in the passion with which I conduct my sessions. My playing field is multi-faceted, but my personal and absolutely special preference for podophilia. I myself have aesthetic feet that deserve nothing more than to be paid tribute by your humility. Interact with me to stake our personal playing field and let us lose together in the flow of perversion.

Stage name: Lady Cora

Email Address: ladycora.berlin@web.de

Website from the studio: https://www.kates-palace.com/en/

Lady Cora

Lady Cora

Wenn man sich einmal die Definition von Sadismus durchliest, trifft man auf viele Erklärungen – viele unschön ausgelegt.

Meine Spielart lässt sich jedoch nicht kategorisieren, obgleich sie dem kompensatorischen Sadismus sehr nahe kommt – die Wichtigkeit hierbei ist jedoch die Kompatibilität meiner Gegenspieler.

Um diese zu gewährleisten, ist ein hohes Maß an Empathie und das tiefe Verständnis in die Bedürfnisse des Klienten unabdingbar. Ich bringe diese durch meine hohen Erfahrungswerte, da ich seit Jahren fest in der BDSM Szene verankert bin, von Haus aus mit.

Du wirst in mir also nicht nur eine Gegenspielerin finden, sondern eine Herrin, die dir im richtigen Moment auf Augenhöhe begegnen kann. BDSM und all seine facettenreiche Spielarten bedeuten als Sub für dich in erster Linie Vertrauen: sich fallen lassen und sich über die persönlichen Grenzen führen zu lassen, bedeutet immer ein Stückweit Kontrollabgabe.

Dieser hohen Verantwortung bin ich mir als überdurchschnittlich attraktive Herrin bewusst, denn auch meinem eigenen Körper bringe ich durch regelmäßige sportliche Aktivität dasselbe Maß an Fürsorge gegenüber wie meinen Gegenspielern. Der Kink in mir entwickelte sich bereits in frühester Jugend, schnell kristallisierte sich ein natürliches Dominanzverhalten in Gruppendynamiken oder auch in 1:1 Situationen heraus und so war es nicht schwer, mit Anfang 20 und der neugewonnen Umgebung von Berlin den Weg zum professionellen Einsatz als Herrin zu finden. Die Berufung zum Beruf zu machen ebnete mir den Weg zu persönlicher Zufriedenheit und diese spiegelt sich auch in der Leidenschaft, mit der ich meine Sessions führe wider. Mein Spielfeld ist facettenreich, aber meine persönliche und absolut hervorzuhebende Vorliebe gilt jedoch der Podophilie. Ich selbst verfüge über ästhetische Füße, denen nichts mehr vergönnt sein sollte, als durch deine Demut Tribut gezollt zu werden. Trete in Interaktion mit mir um unser persönliches Spielfeld abzustecken und lass uns gemeinsam im Flow der Perversion verlieren.

Künstlername: Lady Cora

Email Adresse: ladycora.berlin@web.de

Webseite vom Studio: https://www.kates-palace.com/de/