Lexy Roxx is back: Samstag wird die VENUS rot!

Red Roxx Day Venus 2018

Zum 22. Mal wird Berlin vom 11. bis zum 14. Oktober zur Erotik-Hauptstadt. Eines der bekannten VENUS Gesichter ist die rothaarige tuningbegeisterte Lexy Roxx. Sie hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Anhänger überlegt und verbindet die Messe mit ihrem Fantreffen: Herausgekommen ist der Red Roxx Day 2018 am Messesamstag!

Schon vor zwei Jahren stellte sich ihr Red Roxx Day auf der weltweit größten Erotikmesse als voller Erfolg heraus. Tausende kamen im roten Outfit – bekanntermaßen ihr Markenzeichen. Auch dieses Jahr freut sich der Stern am Pornohimmel auf ihre Fans in Rot: „Es würde mich riesig freuen, wenn alle meine Anhänger so wie letztes Mal Farbe bekennen. Ich liebe meine Fans und der persönliche Kontakt mit ihnen liegt mir besonders am Herzen, deswegen ist die Verbindung mit der VENUS perfekt dafür“.

red roxxy day capFür das besondere Event am 13. Oktober gibt es sogar Extra-Tickets. Besitzer des begehrten Red Roxx Day Ticket erhalten Fast-Lane-Eintritt am Samstag und einen Gutschein für eine exklusive Red Roxx Day Box inklusive Cap. Doch auch Fans, die kein spezielles Ticket mehr erhalten haben: Besucher, die in einem roten Outfit zur VENUS erscheinen, erhalten eine kleine Überraschung – nur so lange der Vorrat reicht.

Das beliebte Red Roxx Day Tagestickets gibt es unter www.venus-berlin.com/tickets/

Lexy Roxx Venus Messe Berlin